Jab Tak Hai Jaan - Solang ich lebe (2012) Beobachten Film

Film abspielen Jab Tak Hai Jaan - Solang ich lebe in High-Definition-Qualität. voll Streaming Jab Tak Hai Jaan - Solang ich lebe in Top-Qualität. Streaming- Jab Tak Hai Jaan - Solang ich lebe in HD-Format. Wiedergabe von Streaming- Jab Tak Hai Jaan - Solang ich lebe in HD-Video. Online-Streaming- Jab Tak Hai Jaan - Solang ich lebe in HD-Qualität.


Jetzt können Sie sehen, total Beschreibung Jab Tak Hai Jaan - Solang ich lebe unten:
  • Originaltitel : Jab Tak Hai Jaan
  • Filmtitel in Ihrem Land : Jab Tak Hai Jaan - Solang ich lebe
  • Jahr der Film : 2012
  • Genres des Films : Drama, Liebesfilm,
  • Status-Film : Released
  • Veröffentlichungsdatum : 2012-11-13
  • Die Unternehmen der Film : Yash Raj Films,
  • Länder Film : India,
  • Sprache des Films : हिन्दी,
  • Durasi Of film : 175 Min
  • Stimme durchschnittlich : 7.2
  • Youtube ID des Films : vaoeifnLVoE
  • Übersetzung von Film : EN,RU,HI,EL,ZH,DE,HU,PT,FR,
  • Filmbesetzung :Neetu Singh (Pooja), Gireesh Sahedev (Captain Jagdeep Deewan), Amarinder Sodhi (Captain Kamal Singh), Anushka Sharma (Akira Rai), Jasmine Jardot (Maria), Rishi Kapoor (Imraan), Varun Thakur (Lieutenant Hari Krishnan), Prerak Patel (Frank), Shah Rukh Khan (Major Samar Anand), Jay Conroy (Roger), Bindal Parikh (Dr. Zoya Ali Khan), Katrina Kaif (Meera Thapar), Sharib Hashmi (Zain), Anupam Kher (Mr. Thapar)

2176013

Jab Tak Hai Jaan - Solang ich lebe der größte film produziert von Yash Raj Films, Arbeit mit ein Beschreibung des Films "Nichts kann Samar (Shah Rukh Khan) in Angst versetzen. Als Bombenentschärfer einer indischen Spezialeinheit fordert der mürrische Eigenbrötler unerschrocken den Tod heraus. Erst die lebenslustige Studentin Akira (Anushka Sharma), die einen Film über den 'Mann, der nicht sterben kann' dreht, entdeckt hinter der schroffen Fassade einen völlig anderen Samar. Zufällig findet sie sein Tagebuch, in dem sich die Geschichte einer großen aber verlorenen Liebe offenbart. Zehn Jahre zuvor in London: Samar schlägt sich als Straßenmusiker mit seinem sprühenden Charisma durchs Leben. Er begegnet der Millionärstochter Meera (Katrina Kaif), die sich in ihrem goldenen Käfig zwar wohl aber unerfüllt fühlt. Samar entführt sie in eine andere Welt, ohne Grenzen und voller Leidenschaft, und erobert so mit viel Geduld ihr Herz. Gerade als sie ihre Liebe entgegen gesellschaftlicher Konventionen besiegeln wollen, geschieht das Unvorstellbare...". Der Film wurde mit hervorragenden grafischen Qualität hergestellt, beste Klangqualität und Beste mit Schauspielern.

vorausgesetzt Sie zielen darauf ab Suche nach Filme nach Titel Jab Tak Hai Jaan - Solang ich lebe, Sie sind die geeignetste Webseite. Hier kann man erwarten kostenlos oder laden Sie es aus Ihrem mobiles Gerät, indem Sie auf den Download-Button. Sie möchten vielleicht auch beobachten eine unglaubliche Anzahl von neueste Filmtitel ohne Kosten durch die Registrierung die Bereitstellung eines Mitglied. Sie individuell nimmt 2 Minuten beitreten und genießen zahlreich neuesten Filme für kostenlos

... film-Streaming Jab Tak Hai Jaan - Solang ich lebe in qualitativ hochwertige Video- 720p ....




Director : Yash Chopra, Screenplay : Devika Bhagat, Original Music Composer : A. R. Rahman, Cinematography : Anil Mehta, Writer : Aditya Chopra, Screenplay : Aditya Chopra, Editor : Namrata Rao, Producer : Aditya Chopra
sicher, jetzt können Sie beobachten film Beteiligung Jab Tak Hai Jaan - Solang ich lebe 100% Länge und finden die Hyperlink zu dieses video Jab Tak Hai Jaan - Solang ich lebe in Top-Video-Format.


Schlagwörter: bollywood, fall in love,

Jab Tak Hai Jaan - Solang ich lebe (2012) Beobachten Film Rating: 4.5 By: Members

0 Response to "Jab Tak Hai Jaan - Solang ich lebe (2012) Beobachten Film"

Post a Comment